Logo


Kokatat
  [ Aktuelles ]
   
  [ Paddel ]
  [ Boote ]
  [ Bekleidung ]
  [ Zubehör ]
  [ Testboote ]
   
  [ Bestellung ]
  [ Kontakt ]
  [ Warenkorb ]
   
  [ Links ]
  [ Bilder ]
   
  [ ABG's ]
  [ Impressum ]
  [ Datenschutz-erklärung ]

 
[ Übersicht ]

MERGNER - Bionic -grip

Wie der Name schon sagt, haben Sie mit diesem Blatt garantiert alles im Griff. Charakteristisch ist seine extra große Fläche, auf der sich die Druckverhältnisse zu den Blatträndern hin verlagern. Wer hier ordentlich Kraft reinsteckt, erzielt mit jedem Schlag enorme Effizienz. Insofern eignet sich grip nicht unbedingt für den Anfänger, sondern eher für den alten Hasen mit entsprechenden Kraftreserven. Seine Vorteile entfaltet das Blatt vor allem im Sprint und überall dort, wo kurz und konzentriert Kraft aufgebracht wird.

Ideal für den geübten Wildwasser-Fan!

Blattfläche: 788,94 cm?

Bionic grip ? easy:
Gewicht: 1130 Gramm bei 195 cm Länge
Blätter: Polyamid, Glas
Farbe: blau, weiß
Schaft: Epoxid, Glas hellgrau
empf. VK: EURO 187

Bionic grip ? carbon:
Gewicht: 1080 Gramm bei 195 cm Länge
Blätter: Polyamid, Carbon
Farbe: carbon schwarz
Schaft: Epoxid, Glas hellgrau
empf. VK: EURO 220

Bionic grip ? high end:
Gewicht: 1060 Gramm bei 195 cm Länge
high end Schaft
Blätter: Polyamid, Carbon
Farbe: carbon schwarz
Schaft: Epoxid, Carbon-Glas
empf. VK: EURO 245


Bestellung und Infos über Länge, Schränkung und Lieferfähigkeit bitte HIER im Kontaktformular, Danke


 






































ANGEBOTE


Palm Helm
Shuck FullCut



Neue PRODUKTE


PeakUK River Wrap


Astral Rassler 2.0


Thermo Logo Becher